Filme für vater und tochter abend?

4 Antworten

Neben den Paddington-Filmen, die ich auch klasse finde, kann ich folgende empfehlen:

  • Wir kaufen einen Zoo
  • Der Sternwanderer
  • Interstellar
  • Guardians of the Galaxy
  • Zombieland
  • Aquaman
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Paddington und Paddington 2

Ihr werdet heulen, weil die Filme so schön sind :)

Alles eine Frage der Zeit
Das Damengambit
Ganz oder gar nicht
Ossis Eleven
Wiener Blut
Wer einmal lügt

Der alte Rühmann-Film "Wenn der Vater mit dem Sohne...." ist ganz schön - aber Vorsicht, wenn jemand Nähe am Wasser gebaut ist.

"Willkommen bei den Sch'tis" ist zum wegschmeißen komisch, und als Kontrastprogramm "Nosferatu - Phantom der Nacht" von Werner Herzog mit dem genialen Klaus Kinski.

Letzteren muss man aber leider ausleihen.

Viel Spaß, Minifried 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung