Discord laggt am Handy?

Jiron37  29.10.2021, 17:16

Was meinst du mit "Dann wird ihr jedoch lange der Chat vom Server angezeigt"?

DHN88
Fragesteller

na wenn sie In nem server chat ist und dan zu mir wechselt dan wird der chat vom server novch angezeigt

1 Antwort

Reinstallieren bringt in 99.9% der Fälle nicht wirklich was, ausser du spielst mit Discord Canary/Beta/Alpha herum.

Cache löschen, sonst Daten der App löschen in den Einstellungen. Wenn sie net weiss wie, reinstallieren. Macht genau das gleiche aber braucht halt länger.

Sonst ist es halt ein Kompatibilitätsproblem. Kann man bei Discord unter diesem Link reporten.

Man kann auch App-Cloning benutzen, ein Beispiel ist Parallel Space. Man könnte sagen, dass Parallel Space wie ein eigenes Betriebssystem hat und somit ist es nicht auf dem Samsung Galaxy S8 sein System, wenn das Sinn ergibt. Nue braucht das aufstarten länger und die App ist eigentlich langsamer als wenn man es jetzt normal benutzen würde. Wenn es aber wirklich so fest laggt, dass es unbrauchbar wird, ist das vielleicht eine Option.

Falls es noch Fragen gibt:

Jiron#0001

:D

(Edit: Falls generell alles laggt, also nicht nur Discord, hilft eventuell unnötiges Zeug löschen oder sogar Handy zurücksetzen)

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren