Discord antwortet mir seid 4 Tagen nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Discord ist eine riesige Plattform da kommen täglich sehr viele Reports, die sie alle möglichst zeitnah bearbeiten wollen. Es ist besser wenn jeder ein bisschen länger wartet als wenn manche ganz lange warten müssen.

Es kann auch gut sein das sie jede Nachricht nacheinander abarbeiten und du halt durch eine erneute Nachricht ans Ende gerutscht bist.

Vielleicht prüfen sie deine Informationen gerade und benötigen dafür Zeit?

Es ist Wochenende, da arbeiten wahrscheinlich weniger im Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze ich regelmäßig
Vounic
Fragesteller

Immernoch nicht!

Scamander1926  20.01.2021, 13:43
@Vounic

Du kannst noch mal an den Support schreiben und fragen, mehr weiß ich auch nicht.

Moin,

Das ist normal, das kann manchmal ein paar Tage dauern. Ist ja jetzt auch Wochenende, was auch eine Rolle spielen könnte. ;-)

Viele Grüße

MrDog