Discord - Webhooks gegrabbt?
Hi, gerade ben hatte jemand zig @everyone Pings mit Webhooks auf einem Discord Server getätigt, auf derm ich überalle Rechte verfüge (wobei ich nur Sponsor bin... Aber egal... Huch 😅)!
Dies war ein normaler User, ich war´s nicht und es war kein anderer Teamler online, dass dieser es im Unsichtbarkeitsmodus getan hat... Ebenfalls unwarscheinlich! Die Frage ist nun... Wie hatte dierser dies angstellt? Token Grabber beispielsweise findet man zigmal auf Github, die jedoch auch nur lokal funktionieren, von Webhook Grabbern hatte Google keinen Plan, kamen halt keine Ergebnisse!
1 Antwort
Moin,
Die Frage ist nun... Wie hatte dierser dies angstellt?
Da ich von einer schlechten Einrichtung des Servers ausgehe;
auf derm ich überalle Rechte verfüge (wobei ich nur Sponsor bin...
Kann es auch daran liegen, dass jemand mit den Berechtigungen gepennt hat und deshalb jeder Nutzer Zugriff auf Webhooks hat - also würde ich mal die Berechtigungen prüfen und, da du ja Zugriff hast, mal in die Logs schauen.
LG

Nein, war schon in den Logos! Da war nichts! Bin Discord spezialisiert und hatte, wo ich die Rechte bekam, den gesamten Discord auf den Kopf gestellt! Die Rechte sind alle korrekt und exakt konfiguriert!