Discord auto Webhook?
Hey ich habe ein Problem mit den Discord Webhooks, ich hab ein Tokengrabber runter gelanden(ein Kumpel hat gesagt ich soll eine Python Datei runterladen), ich habe schon mein Passwort geändert(also einen anderen token) aber immer wenn ich auf Servereinstellungen>Integrationen>Webhook erstellen gehe wird automatisch ein neuer Webhook erstellt und dieser "Spidey Bot" ploppt auf... Wie kann ich deaktivieren Das dieser Webhook(Spidey Bot) nicht automatisch erstellt wird?
YT link zum token grabber: https://www.youtube.com/watch?v=tRgACsJn52o&list=PLW0CryXQocc-PcaxqS2mvTwtzzeKz8Jte&index=2&t=0s
4 Antworten
Wofür hast du einen Token Grabber runtergeladen?
Warte, du gehst auf "Webhook erstellen"? Das klingt nicht nach "wird automatisch ein neuer erstellt."
Entweder hört es in ein paar Tagen auf oder du kontaktierst den Support.
Jedenfalls weißt du jetzt, dass es keine gute Idee ist etwas (illegales) unter YouTube Videos verlinktes runterzuladen.
Er hat mir den token grabber Geschickt, hab gegoogled woher er das hat und hab 2 min später das Bild gefunden
ich habe es mir mal angesehen! Soweit ich es kapiert habe, registriert es nur deine Daten!
Ja das mit dem webhook ist nichts schlimmes aber er hat jetzt meine IP und meine e-mail und telefonnunner
Was ist denn so Schlimm daran das dieser Webhook da ist?
Der Webhook kann gar nichts und ist komplett nutzlos also ist es doch egal ob du da einen hast.
Und eigentlich werden keine Webhooks automatisch erstellt.
Ja der webhook ist nutzlos aber er wird trotzdem automatisch erstellt, und ich hab sorge das das jetzt schaden anrichten könnte, wer weiß ob da noch andere logger mitinstalliert wurden
Solange du den Webhook Link nicht teilst also jemand anderen sendest kann eigentlich nichts passieren.
Lösch den einfach, da wird nix automatisch erstellt. Wenn man mit Sachen wie Token Grabbern herumspielt sollte man schon ein gewisses Wissen haben!
Ich bin auf den token grabber reingefallen...
Ja dieser spidey bot wird automatisch erstellt wenn ich auf webhook erstellen klick, das war vorher nicht so
der yt link zum token grabber ist: https://www.youtube.com/watch?v=tRgACsJn52o&list=PLW0CryXQocc-PcaxqS2mvTwtzzeKz8Jte&index=2&t=0s