Discord Bot-Token wird beim hinzufügen eines Bots nicht angezeigt?

2 Antworten

Nachdem du auf "Reset Token" gedrückt hast sollte der Token sich offenbaren.

Aus Sicherheitsgründen wird er nur angezeigt nachdem er regeneriert wurde. Also merk dir den Token lieber oder du musst ihn immer neu resetten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RedCrafter2k
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 😊

Clesmandinos  25.08.2023, 13:33

Ich habe auch das Problem aber bei mir muss ich da einen 6 Stelligen code eingeben aber woher soll ich den bekommen weil in meinen Emails ist nichts

Das passt so, steht nach "Reset Token" nur genau 1x da.

Das Token kopierst du danach raus, idealerweise in dein Startskript und nicht hardcoden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung