Wieso funktioniert mein Discord Webhook nicht?
Hallo zusammen,
ich versuche, für meinen Discord Server Webhooks einzurichten, die automatisch in einen Channel posten, wenn bestimmte Twitter Accounts etwas tweeten. Ich habe die Verbindung über IFTTT nach einer Video Anleitung folgendermaßen erstellt:
Den Body habe ebenfalls aus dem Video. Ich habe es auch schon mit einem leeren Body probiert, allerdings kommt immer dieser Error:
Hat jemand eine Idee, was falsch ist?
Mit dem folgenden Body geht es:
Sie allerdings nicht so schön aus, ich hätte gerne noch etwas da stehen wie "XY hat gerade getweetet:", vielleicht kann mir da jemand etwas funktionierendes schreiben 😅 Eine weitere Frage: wann werden die Tweets gepostet? Da steht "This Applet usually runs within a few hours", heißt das, die Tweets werden ggf. erst nach ein paar Stunden gepostet?
1 Antwort
Also ich kann dir nicht sagen was da falsch ist aber ich kann dir den MEE6 Bot empfehlen, der kann auch Twitter Nachrichten senden. Auf der MEE6 Webseite kannst du ihn auch Konfigurieren und schreiben was er sagen soll.
Ich kann dir höchstens noch die Website Zapier empfehlen (https://zapier.com/). Damit kannst du auch Webhooks erstellen.
Hier ist sogar ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=au16Iy1N8OU
Den hab ich auch, brauche allerdings 3 Twitter Feeds und der kann in der Basic Version nur einen ☹ aber die Webhooks funktionieren jetzt