Direktorin antwortet nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was wurde denn in der ersten E-Mail dir geantwortet?

Geh doch mal persönlich hin und am besten auch noch mit deinen adoptiv Eltern falls möglich.

SCAREDL3G3ND17
Fragesteller

Vielen Dank aber hat sich mittlerweile geklärt, trotzdem nett dass du/dass Sie geantwortet hast/haben😊

Elumania  06.08.2021, 21:27
@SCAREDL3G3ND17

Sehr gut! Ich hoffe du bist deinem Ziel ein gutes Stück näher gekommen und kannst nächstes Schuljahr mit Französisch starten 😉

Wenn nach einem Monat keine Antwort kommt, schick ihr einfach noch eine Mail und schreibe, dass du nicht aufdringlich sein möchtest, aber vermutest, sie hat es einfach vergessen zu antworten.

Nach so einer langen Zeit ohne Antwort ist eine weitere Mail kein Problem.

Sprich doch deinen Lehrer mal an, dass dieser deine Direktorin mal fragt, bzw. auf die ausstehende Antwort hinweisst.

Ansonsten halt nochmal schreiben und den Lehrer in "cc" nehmen.

Ich würde nochmal eine höflich verfasste Email schreiben