Direkt schwul?
Ich M14 habe einen Freund den kenne ich schon etwas länger und der hat mir schon paar mal einen ihr wisst schon aber ich weiß nicht was ich da machen soll vergleich ist ok usw. aber das problem ist das er es trotzdem will auch wenn ich nein sage und das dann immer wenn ich bei ihm übernachte denkt ihr das wäre sowas was man ansprechen sollte? Und ist das von meiner seite aus schwul ?
7 Antworten
Das es gleich Schwul bezeichnet wird zum kotzen,, wenn du keinen Bj oder Hj möchtest dann muss du es ihm sagen das du an sexuelle sachen nicht interessiert bist
Gay ist man erst wenn man regelmäßigen sexuellen kontakt mit jungs hatte,
Wenn due männliche seite sich nicht auskennen sollte man sich nicht äußern
Es gibt viele Heteros die was mit M einmal was hatten und haben Familie und Kinder
Nein, aber Sexualität ist ein Spektrum und jeder ist irgendwo auf dem Spektrum, welches Label man benutzt ist einem selbst überlassen.
Man kann dich nicht schwul machen (und das implizierst du ja, wenn du denkst du wärst schwul, weil etwas mit dir gemacht wird). Du bist schwul, wenn du als Junge nur auf Jungs stehst. Hat mit dem was dein Freund macht nichts zu tun. Du kannst auch sowas mitmachen, und es kann auch gehen, deswegen musst du trotzdem nicht schwul sein, wenn du dich zwingen musst.
Wenn du sowas nicht willst, sprich es klar an. Es spielt keine Rolle was er da will, wenn du es nicht willst, hat er das zu respektieren.
Es ist ja in Ordnung Erfahrungen zu sammeln, habe ich auch aber wenn einer Nein sagt sollte dies auch Nein bedeuten. Wenn du etwas nicht möchtest ist es dein Recht es abzulehnen und das solltest du auch deinem Freund ganz klar sagen. Sexualität soll immer alle Seiten glücklich machen. Sollte dein Freund sich nicht an ein nein halten solltest du diese Freundschaft ernsthaft in Zweifel ziehen.
Ich habe alle meine Experimente immer nur mit eindeutiger Zustimmung mit allen Beteiligten durchgeführt und hatte mir damit nie Probleme eingefangen.
er es trotzdem will auch wenn ich nein sage
denkt ihr das wäre sowas was man ansprechen sollte?
Ja, je eher um so besser!
Und ist das von meiner seite aus schwul ?
Das spielt gar keine Rolle. Wichtig ist nur, dass du dich nicht zu etwas drängen lässt, was du nicht willst.
Es sind homosexuelle Handlungen aber das muss nicht automatisch bedeuten, dass du schwul bist. Es gibt genügend Bi- und auch Heterosexuelle die das tun. Besonders im Teenager-Alter zwischen 13 bis 19 Jahren.
Wenn du das nicht möchtest, dann musst du Ihm das sagen und Ihm Grenzen aufzeigen. Du entscheidest darüber und nicht er. MfG
Falsch, gay ist man wenn man sich so identifiziert. Ansonsten hätten Leute die noch Jungfrau sind ja keine Sexualität