Direkt nach dem Fachabi auf College (USA)?

1 Antwort

Hallo idkwhattoput22

das kannst du nur bei dem jeweiligen College in Erfahrung bringen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema

idkwhattoput22
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber kannst du mir vielleicht trotzdem sagen was so der Regelfall ist oder ist das wirklich komplett unterschiedlich?

12I93  07.03.2023, 23:24
@idkwhattoput22

Nein eigentlich nicht…

Direkt nach dem Abschluss gehen geht natürlich, aber du bist dafür zu spät dran.

In den USA ist der Bewerbungsschluss üblicherweise im Januar/Februar des letzen Schuljahres. Es gibt evtl. einzelne Colleges die auch jetzt noch Bewerbungen annehmen aber ein Stipendium wird wohl eher nicht mehr möglich sein.