DirectX Kompatibilität?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DirectX Versionen sind miteinander kompatibel.

DirectX 12 ist in Windows 10 integriert. DirectX 9 muss daher erstmal nachinstalliert werden. Und DirectX 12 kann nicht deinstalliert werden.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

QnANils
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort ;)

PinguinPingi007  14.10.2017, 13:15
@QnANils

Ich habe Windows 10 Professional 64 Bit und bei mir geht beides nebeneinander. Daher müsste es auch bei deinem PC klappen.

Nein, man kann alle DirectX Version gleichzeitig installiert haben.

QnANils
Fragesteller

Dankeschön :)

Nein, ich habe Windows 10 und beides geht.

QnANils
Fragesteller

Gut zu wissen, danke dir :)

Das Bild hat sich doch nicht angehängt.
Dabei habe ich extra auf Bild hinzufügen gedrückt.
Naja, es sagt mir die CD-Rom wird DirectX 9 auf dem System installieren