directions lavender erfahrungen und tipps?

4 Antworten

Ich hab fast die komplette Palette bei Directions durch. Die Farbe ist extrem schnell ausgewaschen und ist dann einfach nur hässlich. Die Farbe aus den Haaren zu bekommen ist selbst mit Blondierung nicht ganz einfach.

Ich bin damals auf Schwarzkopf Live XXL umgestiegen und war richtig begeistert davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jaqueline123665
Fragesteller

hattest du auch mal fluorecent glow`?

meeeellie  27.05.2019, 19:49
@jaqueline123665

Nein, die gab es zu der Zeit gar nicht, glaub ich.🤔

Ich kann dir nur ans Herz legen die Farben/Produkte mal in YouTube zu suchen. Da gibt es einige Videos - Erfahrungsberichte, wie die Haare frisch gefärbt aussehen, beim Auswaschen und und und.

Wenn es wirklich knallig werden soll, dann solltest du auch bei blonden Haaren vorher blondieren.

Haltet ca 1 Woche und die Farben sind sehr knallig aber wenn es sich auswäscht sieht es .... aus da muss man immer wieder neu tönen und die Farben färben extrem auf Haut und Textilien ab

jaqueline123665
Fragesteller

was hilft gegen das abfärben?

Habe zwar kein foto mehr aber kann dir sagen das lohnt sich nicht.

Nach 2 wäschen war es wieder draußen, und sah verdammt hässlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jaqueline123665
Fragesteller

wird es schon ein knalliges lila?

BuBu190616  27.05.2019, 19:13
@jaqueline123665

Ja das schon aber wie gesagt nach 2 wäschen ist es eher grünlich ganz hell. Würde es dir nicht empfehlen da es sich für 2 wäschen nicht lohnt das geld dafür auszugeben.

jaqueline123665
Fragesteller
@BuBu190616

wenn die farbe drausen ist dann kann man weg blondieren damit man zb wieder auf gelb kommt oder

BuBu190616  27.05.2019, 19:17
@jaqueline123665

Leider nicht ganz so einfach, da grün und blautöne schwer wieder rausgehen. Nach 2 oder 3 mal blondieren ist es weg, aber dann sind deine haare so kaputt das du dir ne glaze schneiden kannst. Meine musste ich hinterher kurz schneiden.

BuBu190616  27.05.2019, 19:17
@BuBu190616

Es sei denn du färbst dir danach die haare rot denn das ist die einzige farbe die es überdeckt.

jaqueline123665
Fragesteller
@BuBu190616

´blau grün töne? das ist ja lila und kein violett dachte bei violett sind blau töne vorhanden

BuBu190616  27.05.2019, 19:20
@jaqueline123665

Ja in violett steckt blau, leider wird es nach dem auswaschen hellgrün leicht blau und das bekommst du schwer wieder raus.