Mit Directions Strähnchen machen

2 Antworten

Bei der normalen Haarwäsche wäre die Einwirkzeit zu kurz :) Da sollte nichts passieren - die Farbe geht zwar ab aber wird ja sofort ausgespült und hat nicht wirklich viel Chance sich fest zu setzen.

Ich würde dann eben "einzeln" färben - also erst eine Haarfarbe. Dann auswaschen. Dann die nächste Farbe. Dann auswaschen.

So dauert es zwar länger, du gehst aber auf Nummer sicher, dass es okay aussieht :)

Kate1902
Fragesteller

Meinst du das es sich bei den normalen Haarwäschen die man halt so macht dann nicht mehr mischen kann? Es soll ja schon etwas länger halten als nur einen Tag :D