Färben Directions leicht ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap Directionsf färben ab. Also Badenwanne oder Dusche muss man nachher meistens mit Chlorreiniger waschen, von der Haut gehts ganz gut ab wenns noch nicht trocken ist. Shirts, Kopfpolster, Handtücher sind immer eingefärbt zumindest bis zur 3. Haarwäsche, danach gehts.
Die Flecken gehen aber zu 90% beim Waschen wieder raus, ich würde trotzdem schauen das die Farbe nicht mit wertvollen Kleidungsstücken in Berührung kommt.. Einfach nur zur Sicherheit.

Vorbeugen lässt sich das kaum.. Wichtig ist halt, dass du die Haare immer trocknest bevor du schlafen gehst oder "schöne" Kleidung anziehst..

Ok danke

0

Es kommt immer auf die Farbe darauf an aber lila färbt schon ein wenig ab,aber keine Sorge das geht alles wieder raus beim waschen :)

Und zum Thema Badewanne kann ich dir Essig empfehlen einfach damit schön putzen und es ist weg und ist nicht schädlich für die Umwelt :)

Wie lange eine Farbe hält hängt immer von der Haarstruktur ab deswegen kann man nie genau sagen wie lange die Farbe im Haar erhalten bleibt :)

Danke, auch wegen den Tipp mit der Badewanne... xD

1

dem*

0

Hallo wie lange die Farbe hält kann ich nicht sagen aber wen du dir das machst wird beim 1 oder 2 mal vllt auch 3 MaK die Farbe raus gewachsen danach geht es '& das Handtuch mittelmäßig '& wen du die Haare vor dem schlafen föhnst oder trocknest so das sie nicht mehr nass sind fährbt es nicht ab

Hoffe ich konnte helfen LG moni :)

Danke für den Tipp

0

Lila Directions auf roten Haaren?

Hallo :) Ich habe seit fast zwei Jahren rot gefärbte Haare (ziemlich knallig), töne sie auch öfter mal mit Directions Töpfchenhaarfarbe (Poppy Red). Möchte jetzt mal was anderes haben und würde sie mir gerne lila machen! Welche Farbe bekomme ich, wenn ich zum Beispiel "violet" oder "plum" drauf mache? Hat jemand Erfahrung? Danke im Voraus!

...zur Frage

Haare nimmt Farbe nicht an?

Hatte meine Haare blondiert und wollte die Pastell lila haben. Habe die Farbe lilac von den direcrions gewählt, habe es mit etwas Spülung gemischt und einwirken lassen. Das Ergebnis unzufriedenstellend Haare waren Pastell lila aber auch sehr fleckig und sehr viele stellen waren grau. 3 Tage später habe ich nochmal übertönt mit dem lilac und das Ergebnis immer noch unzufrieden es hat sich einfach nix verändert nur das es am ton etwas dunkler war :/ bitte helft mir :(

...zur Frage

bekommt man haare wieder blond wenn man die haare lila tönt?

Ich hab meine haare blond und möchte für kurzer zeit meine haare lila tönen (directions) Nach paar haarwäschen geht ja die farbe raus. beommt mann wieder blond oder kommt eine andere Farbe raus ?

...zur Frage

Sieht man lila directions auf dunkelblond?

Hallo, ich wollte mir demnächst meine Haare lila Tönen. Möchte es aber nur 1 Woche drinnen haben desswegen blondiere ich meine Haare nicht ganz.
Meine sitzen sind blondiert (ombré)
Wird Mann die Farbe Violet auf meinen Haaren sehen (Bild) und wie viele waschgänge wird die Tönung drinnen bleiben ?

...zur Frage

Directions Violet mit Mandarin übertönen - Directions?

Hallöchen, ich hab mir c.a vor 2 Wochen die haare mit Violet von Directions getönt, die Farbe ist schon ziemlich ausgewaschen und eher türkis/blau anstatt lila, man sieht auch schon wieder blonde Strähnen.

Kann ich da jetzt einfach so mit dem Farbton Mandarin drüber tönen, ich hab angst dass es dann so eine hässliche Mischung zwischen den beiden farben wird D:

...zur Frage

Directions LILA. Wie mischen?

Hey leute ich habe eventull vor meine haare mit directions lika zu tönen. Ich habe im internet jz dieses bild gefunden und wollte fragen welche farbe das ist. Muss man da vllt plum und violet mischen? Ich habe mittelblonde haare und wollte nicht blondieren. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?