Lila Farbe einfach so auf Braune Haare?

2 Antworten

Der halt ist nicht wirklich beeinträchtigt. Allerdings wird man die Farbe praktisch nicht sehen, da sie die dunklen oder braunen Haare nicht überdecken wird.

Es wird höchstens ein leichter Schimmer erkennbar sein, wenn du in direktem Sonnenlicht bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du braune Haare hast wird es kein knall lila sein. Dafür müssen deine Haare schon in Richtung blond gehen. Man wird wahrscheinlich nur einen Hauch von Lila sehen.

Auswaschen wird sich das wie normale Haarfarbe mit der Zeit, aber das dauert schon ein paar Wochen.