Haare tönen mit silbershampoo und directions?

3 Antworten

Hi :) also ich hab meine Haare vor ca 2 Wochen blondiert und benutze silbershampoo gegen Gelbstich, sie dadurch werden sie wenn überhaupt bisschen heller... wenn sie bisschen lila magst dann musst einfach viel Spülung nehmen und dann so viel direction rein bis dir die Farbe gefällt :) hat bei mir immer sehr gut geklappt :)

Soweit ich weiß kann man mit Silber Shampoo nur denn gelbstich aus den Haare "ziehen". Nimm Spülung, habe ich auch immer gemacht.

silbershampoo ist nicht stark genug pigmentiert und liegt auch nur zu kurz auf dem haar auf.

"Blockiert" Directions die Wirkung von Colour B4?

Ich färbe meine Haare seit Jahren schwarz und möchte sie demnächst komplett Bunt machen. Ich werde mir also erstmal Colour B4 reinklatschen. Bei meiner besten Freundin ist es Orange geworden und da ich danach erstmal nichts mehr schädliches mit meinen Haaren machen möchte, werde ich sie erst mit Directions färben, damit es nicht ganz so schlimm aussieht. Da Directions sich ja um die Haare legt und eine Tönung ist und keine Färbung, hat Colour B4 keine Auswirkungen auf Directions. Jedoch möchte ich, wenn ich bei meinem Freund bin (also ca in 1-2 Wochen), nochmals Colour B4 in meine Haare machen, damit noch mehr schwarze Pigmente rausgehen. Würde Directions verhindern, dass Colour B4 die schwarzen Pigmente aus meinen Haaren zieht?

...zur Frage

Colour B4 & Lila Directions

ich habe mir vor ein paar tagen die haare mit directions getönt in der farbe "plum". davor hatte ich blonde und braune strähnen. das ergebnis jetzt ist zwar nicht so schlimm, allerdings sehr sehr dunkel. Die spitzen gehen sogar ins schwarz-lilane.

mir ist bewusst dass sich directions zwar auswaschen. ich allerdings niewieder meine schönen blonden haare haben werde :'( deshalb möchte ich fragen ob directions mit den Colour B4 haarfarbenentferner weggehen würden. hat jemand erfahrung damit? danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie lange bleiben Directions, bis sie sich rauswaschen?

Wenn man seine Haare mit Directions färbt, wie lange dauert es, bis es sich rauswäscht und ist die Fabre dann komplett raus?

...zur Frage

Haare silber tönen?

Hey, also ich wollte gerne meine Haare silber tönen. Ich habe "gelb"blonde Haare, und möchte diese ungerne blondieren.

Meine Frage: Kann ich mit Directions oder Silbershampoo meine Haare silber bekommen, ohne sie vorher zu blondieren?

...zur Frage

Directions mit Silberschampoo strecken?

Hallo! Meine beste will sich heute noch ihre Haare mit directions Atlantic blue färben und will zum Strecken silberschampoo verwenden! Wollte fragen ob einer von euch das schon mal probiert hat und ob es funktioniert/einen Unterschied macht

Lg Emma

...zur Frage

Gehen lila directions wieder raus?

Hallo,Ich will mir bald die Haare mit Directions Lila tönen,bin mir jetzt aber doch unsicher,da ich gehört habe,dass es zum Beispiel bei Blau nicht mir raus geht aber ist das bei Lila auch so?Danke im vorraus lg lara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?