Dips hinterm Rücken?

3 Antworten

Ist es gefährlich, wenn man bei Dips die Arme hinter dem Rücken hat? Ich denke ja , die Chips mit Dip könnten in die Unterhose rutschen ! Mit Dips kann hier warscheinlich kaum jemand was anfangen !

Ist nicht gefährlich und außerdem erforderlich, wenn du Dips machen willst.

Wenn du Dips sauber machst, streckst du nur deine Arme aus. Das belastet die Schulter nicht so sehr.

Meister98
Fragesteller

Wieso erforderlich? Könnte man Dips nicht einfach auch mit Armen vor dem Körper machen?

Lass dips weg und mach trizepsdrücken am seil. Dips sorgt für schulterprobleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jkskdkdd