"Diplomat Visa" Kugelschreiber, wieviel ist er wert?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt
"Diplomat Visa" Füller, wieviel ist er wert?

Das ist kein Füllfederhalter sondern ein Kugelschreiber. Das macht in dem Zusammenhang einen großen Unterschied, da die Kugelschreiber deutlich weniger Wert haben als entsprechende Füllfederhalter.

Das ist kein besonders tolles oder hochwertiges Modell. Der dürfte neu vor ein paar Jahren geschätzt bei vielleicht 20 Euro gelegen haben. Das wird also auf dem Gebrauchtmarkt nicht allzu viel Beachtung finden.

Mehr als ein paar Euro sind da wohl nicht drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gute Schreibgeräte und habe einige Erfahrungen damit

Schau auf eBay nach verkauften Diplomat Füller, daran kannst Dich in etwa orientieren.

Das schaffst Du bestimmt allein:)