Rosenthal Diplomat desing?

1 Antwort

...warum es zu dieser Abweichung kommt?

Da würde ich an Deiner Stelle mal die Verkäuferin fragen, wir wissen es bestimmt nicht

Mich würde interessieren was dieses Geschirr für einen Wert hat.

Das was Du bezahlt hast bzw. es Dir wert war !

Du hast es doch gekauft, da es Dir gefallen hat und nicht welche Marken gestempelt wurden....oder nicht ?

magian78
Fragesteller

Hätte ich eine Antwort vom Verkäufer erhalten, hätte ich hier nicht nachgefragt. Bitte keine Kommentare, wenn du meine Fragen offensichtlich nicht verstehst. Manchmal erstaunt mich die Einfachheit der Menschen.