Ist dieses chinesische Porzellan etwas Wert, Stempel?

1 Antwort

Ich sag mal so; es wäre sehr außergewöhnlich, wenn jemand wertvolles chin. Porzellan besitzt.

Bis jetzt waren Anfragen dazu im 0815 Bereich.

Fotos von den Modellen wären nett gewesen.

Ralle136  23.10.2023, 05:02

Die Marke auf dem ersten Bild habe ich bei einem Händler in Vietnam entdeckt. Dort wird das Objekt als Japanisch ausgewiesen, ist aber identisch zu meinem Objekt mit Markierung aus der Qianlong Periode. Wir haben beide wohl eher neuere Stücke ohne großen Wert.

Deine Marke habe ich in keinem Verzeichnis wiedergefunden.....soll aber nicht bedeuten das es diese Markierung nicht doch gab/gibt.