Kennt jemand die Porzellan Marke bzw. Stempel?

Porzellan Stempel

Das Geschirr

D

So, jetzt hab ich endlich Fotos einfügen können. Der Stempel ist golden.

6 Antworten

Hast Du es schon bei eine Porzellandatenbank versucht?

Ich könnte mir vorstellen, dass sich im Lauf der Zeit der Stempel verändert hat.

tigerindi
Fragesteller

Ja, auch nichts gefunden .Mit der Veränderung ist glaube ich vielleicht gar nicht so

falsch ,da man uns gesagt hat das Sitzendorf nach gewisser Zeit kein oder nur

kurze Zeit Geschirr hergestellt hat.

Im Moment klappt es einfach nicht ein Bild runter zu laden ,ich kann es nicht senden, versuche es morgen mal weiter.

Das Foto wurde wohl nicht hochgeladen?

tigerindi
Fragesteller

..hab ich auch schon gemerkt, bin neu hier und dachte das kommt noch nach

der Anmeldung ,muss mal schauen . Danke

Violetta1  19.02.2020, 21:52
@tigerindi

Das passiert öfter und auch Leuten, die lange dabei sind.

Ist irgendein Bock von GF bei mobilen Endgeräten.

Guten Morgen tigerindi und willkommen auf gutefrage,

bitte, stelle Deine Frage neu mit Fotos der Porzellanmarke und des Geschirrs oder mit dieser Anleitung nachträglich hochladen

So geht's:

Über das Menü "Details zur Frage ergänzen" kannst Bilder nachträglich einstellen.

das ist laut Marke von der schlesischen Porzellanfabrik Donath aus Teifenfurt

Wert ca. 100,-€

tigerindi
Fragesteller

Hallo ,sie haben recht .Bin sehr Dankbar für ihre Information ,hat lange gedauert

um das mal zu erfahren. Vielen Dank