Hutschenreuther Service „Dresden“ in Platium?

2 Antworten

MarcAndre1971
Fragesteller

Hallo, das ist ja genau das Service welches ich käuflich erwerben möchte..außer diesem Service finde ich rein garnichts der Serie Dresden mit Platium Dekor. Hmmm… hast du eine Idee wie ich da weiter komme?

critter  09.12.2022, 23:07
@MarcAndre1971

Nein, leider nicht, außer selbst eine Suche auf ebay und Anderen zu starten (Etsy vielleicht).

MarcAndre1971
Fragesteller
@critter

Hab schon alles durch, finde ja noch nicht mal einzelne Geschirrteile mit Platindekor der Serie „Dresden“😣

Guten Morgen MarcAndre1971,

mit 100%iger Sicherheit ist das Kaffeeservice von Hutschenreuther keine Fälschung; es wird halt nur sehr selten angeboten.

Fälschungen - mit den Schwertermarken - finden sich eher bei der berühmten Porzellanmanufaktur Meissen.

Diesen Teller aus den USA fand ich

https://www.replacements.com/china-hutschenreuther-dresden-platinum-bread-and-butter-plate/p/2321081

Gruss Margita

MarcAndre1971
Fragesteller

Hallo Margita, ich danke dir vielmals… sag mal wie hast den Teller gefunden wie hast du das angestellt? Würde mich mal interessieren..freundlichen Gruß Marc