Wieviel ist dieser Engel wert?

Stein- oder Porzellanengel. Weiß, leicht verschmutzt.

Die Flügel haben relativ Filigrane "Federn". Die Augen sind runde Flecken. Sitzt auf einem deckchen. Haare sind auch relativ filigran.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen nach der Beschreibung her nicht mehr als 15€ aber nicht viel weniger als 10€.

12€ wären so ideal

Wert ist das nur, was andere dafür bezahlen wollen.

Kommt auch darauf an, aus welchem Material besteht. Stein ist da deutlich mehr Wert als bei anderen leichten Material.

Ist das dieses billig material dann 2 Euro. Ist das richtiger sein vielleicht 10-20

mehr als 1€ kannst du dafür m.M. nicht verlangen! ist aber schwer zu beurteilen wenn man nicht weiß, wie groß der Engel ist. Auch das genauere Material wäre für eine genauere Schätzung wichtig.

Das ist kein Porzellan.

Wenn Dir die Bekannte 5€ dafür in die Hand drückt, würde ich an Deiner Stelle sofort zugreifen.

Quasi Nichts. Wertloser Kitsch. Wenns sauber ist, vielleicht 1 €.