Dinge / Sätze mit der man eine Mutter verletzen kann

4 Antworten

Der Prophet Muhammed (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) hat den Menschen befohlen seine Eltern zu schätzen. Das Paradies sei unter den Füßen jeder Mutter.

Daraus folgt:

Lobe deine Mutter. Schätze ihre Taten. Frage mehr mals am Tag, ob du ihr bei irgendwas behilflich sein kannst. Beispielsweise bei der Wäsche helfen oder sonstiges. Geselle dich nicht in einsamkeit, sondern zu deinen Eltern und verbringe wenn möglich viel Zeit mit ihnen durch deine Anwesenheit. Sei nie frech zu deiner Mutter oder sag nicht sowas wie: "Boaaahh, Mama!"

Sowas sollte man dringends unterlassen. Tue alles was sie sagt. Außer du hast wirklich keine Zeit, dann erklär das deiner Mutter kurz. Sie wird Verständniss haben.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Am liebsten würde ich mich umbringen, wieso hast du mich auf die Welt gebracht, ich wünschte ich hätte eine andere Mutter e.t.c... Aber wehe du benutzt das gegen sie

shyguy8
Fragesteller

Sie hat Krebs, will eher was gut machen weißte? :)

KittyCat2909  11.05.2015, 20:11
@shyguy8

Frag sie doch, ob du etwas Gutes tun kannst und oder sprich mit ihr, dass du sie etwas unterstützen und 'pflegeleichter' für sie sein willst in der Richtung. Oder denke dir immer mal in der Woche was aus, um ihr eine kleine Freude zu machen- evt Kaffee machen oder was immer sie gerne trinkt, was zum naschen mitbringen, Essen vorbereiten.. dir wird schon was einfallen. :)))

CoolDraco  11.05.2015, 19:54

Oh echt? Mein Beileid...

shyguy8
Fragesteller

Ja Lunge

shyguy8
Fragesteller

Danke euch :)

CoolDraco  12.05.2015, 06:42

No Problem :)

Frag sie doch einfach, ob es was gab, womit du sie verletzt hast.

Ich hasse dich,kein respekt, ich wünschte ichb hätte ne andere mutter usw...

Bitte benutz das nicht gegen deine Mutter.Hoffe ich konnte dir helfen

MfgDognight