Dildoparty für Männer?

4 Antworten

Ich denke schon das es auch für Paare gibt.

Nur manche Frauen wollen halt eher unter sich sein.

Eine Marktlücke würde ich das jetzt nicht nennen aber wenn du 5 andere Paare findest kannst du ja die Dildofee anschreiben und ihr sagen das du 5 Paare hast und das sie zu dir kommen soll

MABKS
Fragesteller

Ich habe schon mal bei der Dildofee im Gästebuch gelesen. Da hat eine auch geschrieben das Ihr Freund bei so was auch mal gerne dabei wäre. Die Antwort der Fee war, das es sowas dort nicht gibt, da es Produkte von Frauen für Frauen wären. Tja, also die scheinen dafür schon mal nicht zuständig zu sein.

schreiberhans  06.09.2013, 03:34
@MABKS

auf RTL2 gibts ja die Reportagen und waren bei solchen "Partys" auch Männer dabei also irgendwie ist die Dildofee schon verklemmt

MABKS
Fragesteller
@schreiberhans

Ja, das sehe ich auch so. Die Fee hat sich da schon eine Lobby geschaffen. Andere "Beraterfirmen" scheinen da komplett unterzugehen wenn es welche geben sollte.

Die Fee und die Einladende entscheiden, ob sie Partys auch für Männer oder gar nur für Paare machen. Ich hatte als Fee sowohl schon Pärchen-Partys als auch Schwulenpartys. Also, einfach nachfragen, ich denke nicht dass Feen gegen Pärchenabende was haben, dass hab ich noch nie gehört. Woher hast du das denn?

Ich finde es als Mann irgendwie schon etwas diskreminierend dort ausgeschlossen zu sein.

Wer zur Dildoparty eingeladen wird, entscheiden die Personen, die diese Party auch veranstalten... Du tust so, als hättest du Ansprüche, auf solch eine Party eingeladen zu werden.

MABKS
Fragesteller

Ich meine damit nicht das ich nicht auf so eine Party eingeladen werden möchte, sondern vielleicht selbst mit der Partnerin eine veranstalten möchte was ja nicht geht.. Den Text im ganzen lesen und verstehen ;)

kodi1123  06.09.2013, 09:26
@MABKS

Lies selbst, was ich aus deiner Antwort zitiert habe.

MABKS
Fragesteller
@kodi1123

Das bezog sich aber auf das gesammte Thema. Was ich damit meinte, egal was für Dildopartys veranstaltet werden, es heißt grundsätzlich "Ohne Männer". Und damit meine ich nicht vom Gastgeber aus, sondern vom Veranstalter. Eine Bekannte hatte vor einiger Zeit auch so eine Party gegeben. Sie mußte Ihren Freund Abends auch wegschicken weil die "Beraterin" das nicht wollte. Ich hoffe Du verstehst jetzt den Sinn wie ich es eigentlich meinte.

Hi also wir geben auch Pärchenabende,
denn warum sollten die Männer nicht dabei sein???

bei Interesse einfach mal melden. :-)

lg Jenny