Digitalwaage zeigt unterschiedliche Werte

6 Antworten

Also den einzigen Rat, den ich dir geben kann, ist, dich immer an der gleichen Stelle zu Wiegen. Also im Badezimmer z.b. immer an der selben Fliese und die Waage nicht zu verrücken. Und normalerweise 2 bis 3 mal hintereinander wiegen, meistens pendelt sich die Anzeige dann ein.

Kommt auf die Unterlage an, worauf die Waage steht

steht sie auf einer festen unterlage?

batterie voll?

wiegst du dich zur seleben zeit nackt ode rmti kleidung?

Nicht immer fest, da Bad sehr klein ist liegt es woanders. Ohne Kleidung, nackt.

0

iPhone Kamera nach Update geht nicht. Zeigt schwarz an?

Moin, wenn ich auf meine Kamera gehe zeigt es alles schwarz an, auch auf anderen Apps. Jetzt hab ich mir das neue iOS 10.3.3 drauf gemacht und die Kamera geht immer noch nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Säuren und sauren Lösungen?

Hey =) kennt jemand den genauen Unterschied zwischen Säuren und sauren Lösungen? - also was ich bisher herausgefunden habe ist, dass saure Lösungen einfach nur mit Wasser verdünnte Säuren sind - stimmt das? aber was ich mich dann frage ist, wie so eine saure Lösung genau aussieht (also als Formel) und ist das Reaktionsverhalten gleich? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :) danke schoeinmal im voraus :)

...zur Frage

Waage zeigt keine Null an

Hallo:)

Meine Digitalwaage zeigt immer erst 0,1 oder -0,2 an, wenn ich sie einschalte... Aber man muss doch erst auf 0,0 warten bevor man draufsteigt...

Woran kann das liegen?

LG!

...zur Frage

Warum unterschiedliche Geister bei snapchat?

Wenn mich jemand addet bei snapchat steht dort der Nutzername und daneben ist ein Geist. Der bei jedem anders ist. Mal zeigt er ein Mittelfinger, guckt erschrocken oder hat Herzchen Augen. Woran liegt das?

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

Kann ich meinen Taschenrechner mit dem Internet verbinden?

Das klingt zwar ein bisschen dämlich, aber da steht etwas von mit QR- Code mit dem Internet verbinden in der Anleitung. Leider zeigt der Rechner kein QR-Code an, wenn ich da drauf gehe. Woran liegt das? PS: Ich habe einen Casio fx-991DEX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?