Digitale Käufe über VPN?

2 Antworten

Bei manchen Sachen geht das und bei anderen nicht.

Louis532
Fragesteller

Und wo geht das und wo nicht?

Nemesis900  10.03.2022, 19:48
@Louis532

Es gibt hunderte Dinge für die man einen digitalen Code kaufen kann, die wird dir hier niemand alle auflisten können. Sag doch lieber wonach du genau suchst und dann kann man dir sagen ob es problemlos geht oder nicht.

Grundsätzlich ja. VPN umstellen und im Account deinen Standort anpassen. Du musst aber eine Adresse angeben als Käufer. Wenn du hier eine falsche Angabe machst, brichst du vermutlich die AGBs oder das Gesetz. An diesem Punkt hab ich meine Recherchen abgebrochen...

Woher ich das weiß:Recherche