Game Keys nur über VPN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß, kannst du das Spiel nur mit VPN aktivieren, aber ohne VPN spielen... So war es zumindest bei CS:GO. Also lad dir nen kostenlosen VPN Dienst wie CyberGhost runter, nimm nen Ukrainischen VPN o. Ä., aktiviere den Key und downloade das Spiel. Danach sollte es auch ohne funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaSchoko
03.05.2016, 22:21

habe das Spiel dann aber nicht auf ukrainisch oder? :'D

0

Du musst einen VPN ("Virtual Private Network")[Bsp. CyberGhost] benutzen um das Spiel bei Steam zu aktivieren. Danach kannst du es auch ohne starten. ABER WARNUNG: Dein Steam Account kann gesperrt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich dir nicht empfehlen den zu kaufen, da du immer das Spiel mit VPN starten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaSchoko
03.05.2016, 22:18

Leider schon gekauft wegen fehlender Erfahrung.. Was ist der Nachteil wenn ich das Spiel mit vpn starten muss?

0

Was möchtest Du wissen?