Mit vpn games kaufen?

3 Antworten

illegal nicht, aber verstößt 1. gegen die steam AGB und 2. wurde diese sicherheitslücke vor jahren bereits gefixt, aka die unterschiede sind MINIMAL.

Illegal nach deutschem Recht ist es nicht, aber es verstößt gegen die AGBs von Steam.

Daher sollte man 2mal darüber nachdenken, ob man es macht. Denn vielleicht hängt man an seinem Steam-Account.

Nein? Würde aber rein theoretisch gehen, wenn,die deine zahlungsmethode akzeptieren