Dieses Outfit zum Ski Urlaub?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du natürlich im Winter zum Ski Urlaub tragen vor allem wenn du dich darin wohlfühlst, aber mein Geschmack wäre es nicht, vor allem weil es unbequem und eng aussieht

Ich habe solche Schneehose und ein Anzug aus so Material. Ich schäme mich immer so darin. Leider wollen Eltern das ich das trage aber ich an deiner Stelle würde das nicht tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht für mich extrem unbequem und unpraktisch aus - aber wenn du dich darin wohl fühlst und dir damit zumindest warm genug ist, klar.

Das ist wirklich, wirklich beängstigend .

Wie ein Skioverall schaut das für mich nicht aus. Eher wie ein Jumpsuit aus dem Bereich Wetlookfetisch.