Welches Outfit am Heiligen Abend?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich werde ein kurzes Kleid tragen mit Glitzer drauf, hohe schwarze Schuhe und werde mich natürlich schminken, ich will an Weihnachten gut aussehen,w ir machen immer Familienfotos.

Habe mir extra ein hübsches festliches Kleid gekauft mit Pumps und Feinstrümpfen

Lasse mich beim schminken helfen für ein perfektes MakUp

Lass mich mal überraschen wie es die einen aufnehmen die mich noch nicht enfemme gesehen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne feminine Kleider und Röcke

Ziehe wahrscheinlich ein schlichtes, enges Kleid an.

ansonsten normale Kleidung, kommt eh keiner zu uns.

Ich ziehe mich immer chic an und schminke mich auch.