Outfit mit Tennissocken?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Tragen 53%
Nicht Tragen 47%

8 Antworten

Tragen

Sieht gut aus finde ich. Ich trag selber auch immer lange Tennissocken bei kurzen Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tragen

Kannst Du tragen, ist ein casual Look, Freizeitstyle.

Mit Sneaker Socken würde es gefälliger und sportlicher wirken.

Nicht Tragen

Tragen ja viele Jugendliche Jungs zur Zeit, mir persönlich gefällt es nicht. Wenn dann mit Füßlingen oder gleich barfuß in den Schuhen.

Solltest du dich entscheiden barfuß in die Schuhe zu schlüpfen, denke aber bitte daran dir nach dem ausziehen die Füße zu waschen, sonst gibt's Käsefüße gratis. Und die Schuhe mindestens einen Tag auslüften zu lassen 😷🧀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tragen

Ja, ich finde die langen Tennissocken sehr gut bei Shorts!

Nicht Tragen

Würde ich selbst niemals so tragen, aber tragen viele Jugendliche so wie es aussieht.