Dieses Auto ist doch hässlich oder?

18 Antworten

Jedes Auto hat seine Fans und nicht jeder muss alles schön finden.

Ich finde ihn schick. Hässlich ist doch nur Geschmackssache. Da gibts wirklich drastisch hässlichere Kisten. Ich finde z.B. einen Lamborghini absolut hässlich, wie Godzilla nur weniger Flügel. Aber dieser zählt nicht dazu. Auch hässlich kann schick sein. Salvador Dali ist von dem Millionär geworden und zig andere auch.

Ich meine das ist ein Mercedes GLA? und die sind nicht hässlich aber zweckmässig, bequem und man sitzt weit oben. Gut wenn man alt wird. Und mit dem richtigen Motor packt er alle "schicken" ein und läuft 0-100 in 4,4 sek.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Bild sieht es ganz ok aus.

Das ist immer eine Geschmackssache. Ich fand den GLA schon auf der IAA 2013 hässlich. Also nicht unschön, sondern hässlich. Mitlerweile find ich ihn potthässlich. Da wurde alles zusammengewürfelt, jede Ecke und Kante passt nicht zum Rest. Für mich sieht der GLA aus wie ein Spielzeugauto in groß mit viel zu großen Radkästen.

So stell ich mir das vor, wenn man eine A-Klasse mit sportlicher Optik (im Vergleich zum W169) und (trotzdem) mittelmäßigen Konzept, aufbockt und den Schwerpunkt nach oben versetzt dann aber merkt, dass er zu hoch ist.

Um das auszugleichen ist ihm was schweres aufs Dach gefallen. Er sieht einfach plattgedrückt aus. Vorallem von hinten.

gruß

Die Tendenz ist, aus dem Auto ein Erlebnis- und Freizeitpark zu machen ... beim äusserem Design geht es aber immer mehr Richtung Jurrasic Park

Das ist Ansichtssache . Ich finde den GLA gar ned so schlimm . Die neue A-Klasse ist im Heckbereich meiner Meinung nach tausendmal hässlicher . Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so . Dir gefällt er ned , anderen schon .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung