Für mich ist das hässlichste Auto überhaupt der Citroen C4 Cactus. Was ist es für Euch?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also der C4 Cactus würde ja noch einen Schönheitspreis gewinnen im Vergleich mit dem Fiat Multipla...

Wobei der Cactus wahrlich keine Ikone am Autohimmel ist, wobei es da schon noch einige schlimmere, ältere Autos gibt ;)

Ist aber alles Geschmackssache^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fiat Multipla. Häßlicher geht es nicht.
Der Cactus passt mit seinem Rammschutz schön in einen Auto Scooter auf den Jahrmarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neuzeitknueller
22.11.2016, 15:54

Ach ja das ist doch das Auto, das aussieht, wie ein Milchwagen. Der würde bei mir auch keinen Schönheitspreis gewinnen.

1

Fiat Multipla - Das Auto mit der Speckrolle :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GMMediadesign
22.11.2016, 17:51

Der Blackhawk in Schwarz sieht doch echt gut aus. Ich mag den :D

0

Der Cactus ist bei mir irgendwie auf einem Level mit nem Nissan Juke also nicht dolle aber nicht in den Top 10 der hässlichsten da gibt es den alltime one und zwar den Multiplia in der ersten generation.

Ganz weit oben findet sich der Renault Modus (das Heck) den BMW E36 Compact, Citroën Xsara Picasso, Suzuki X-90, Pontiac Aztec und paar andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonKing199
22.11.2016, 17:03

den aztec kennt man bei uns kaum, aber der hat definitiv auch einen platz ganz oben verdiehnt.

0

Heee, beleidige mein neues Auto nicht! Hab gestern so einen gekauft ;-) Und zwar in Blue Lagoon. Ich finde den kleinen Jeep super cool. Hässlich finde ich ganz alte Autos oder so kleine quadratische Schachteln oder solche die vorne eine "Geschwulst" auf der Haube haben, Namen kenne ich so nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung sieht der Cactus in Matt Schwarz wie ein gepanzerter wagen wie in GTA V aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Multipla - seit 15 Jahren vollkommen unangefochten auf Platz 1!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollte ich auch gerade sagen Fiat Multipla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar der Multipla von Fiat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Renault Twingo

Ford Ka

Fiat Multipla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neuzeitknueller
22.11.2016, 15:58

Oha. Renault Twingo hab ich.

0

Kadaver äh Lada Niva???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nissan Juke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?