Dieser Polsterhocker wird verschenkt, würdet Ihr zugreifen?

10 Antworten

Naja, gebrauchte Polstermöbel sind so mittelattraktiv. Wobei das Teil zumindest gepflegt wirkt.

Für uns wäre es zu groß und wuchtig, dafür dass es nur die untergeordnete Funktion des Füßehochlegens hat - oder was machst du damit?

Passt jetzt nicht zu meiner Einrichtung aber sieht in Ordnung aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Horst7689  28.08.2021, 13:33

Eher nicht, das Problem bei Möbeln ist es nämlich den Transport zu organisieren.

Ah sorry, sollte keine Antwort an dich sein, @MrMiles habe mich verklickt.

MrMiles  28.08.2021, 13:35
@Horst7689

Easy, der passt locker in jeden Kombi. Wahrscheinlich auch in viele Kleinwagen wenn man die Rückbank umklappt.

Ja, da würde ich direkt zuschlagen. Er sieht noch sehr gut aus, man sieht das er wenig genutzt wrde und passt zu fast jedem Möbelstück. Ich hätte zwar aktuell selber keinen Platz wüsste aber trotzdem wo er hinpassen würde. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würde ich. Sieht noch sehr neuwertig und neutral aus :)

Warum nicht? Er sieht auch neuwertig aus und wenn er zu deiner Einrichtung passt, nachhaltiger geht nicht mehr.