Dieser Mann verwirrt mich was möchte er wirklich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er scheint sehr manipulativ zu sein. Auch das lügen bei der eigenen Gefühlslage zeugt davon, dass er mit seinen Antworten lediglich ein egoistisches Ziel verfolgt - und zwar mit dir zu schlafen. Ich würde mich definitiv fern halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das findest du heraus, wenn du dich mit ihm triffst und rede Klartext damit du weißt woran du bist.

Lass dich nicht einlullen bestehe auf eine Antwort mit der du was anfangen kannst.

Du willst Gewißheit und das ist dein gutes Recht egal wie die Antwort such ausfallen mag.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dein Bauchgefühl. Mulmig ist schon mal kein gutes Zeichen.

Wenn ich einen Menschen treffe wo ich im Nachhinein sagen kann da lief alles klar und sauber, dann hatte ich davor meistens auch immer ein gutes oder zu mindest neutrales Gefühl. Mit diesen Menschen kann ich heute noch reden etc..

Habe aber auch schon oft Menschen getroffen wo es komisch war, da ging der Kontakt dann auch meistens sehr merkwürdig zu ende. Also dass die Person sich nicht mehr meldet oder plötzlich nix mehr mit einem zu tun haben will... ich weiß es nicht ist sehr komisch das ganze :D Als würde man schon davor erahnen wie das ganze ausgeht...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht auf dich und manipuliert dich, bewusst oder unbewusst, weil er mit dir schlafen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alian2121
28.10.2016, 04:46

Steckt wirklich so wenig dahinter ?

1

Zeig ihm den Finger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?