Tja wenn man bei Web.de einmal auf den falschen Knopf drückt hat man ein Abo am Hals.

Wenn du zahlst hast du damit immer noch nicht dein Abo gekündigt. Ich würde also erstmal alles tun um dein Abo zu kündigen, denn das verlängert sich sonst automatisch bis ins Nirvana. Wenn du dein Abo gekündigt hast würde ich mich an den Verbraucherschutz wenden, wegen Abo-Fallen.

Zahlen hilft dir in dem Fall erstmal gar nichts.

...zur Antwort

Das empfinden viele so, ich finde auch, rauchen hat etwas erotischen gerade bei einer Frau.

(bin übrigens auch nicht Raucher)

...zur Antwort

Ja den Kurs kannst du auch im Freien machen. Irgendwie kommt es mit so vor, dass du ein Zeugen Jahova bist, der hier mit irgendwelchen Fragen Aufmerksamkeit erregen will, dass vielleicht doch der ein oder ander übertritt.

...zur Antwort

Weil das ziemliche schlaue und fleißige Leute sind und so eine Studium relativ lange dauert und schwer ist und weil die Leute dringend gebraucht werden. Es wird ja heutzutage alles immer mehr technisiert. Alles hat heut zu Tage eine Software drinnen, die muss jemand programieren.

Ein Bachelor Studium dauert 3 Jahre ein Master noch 2 oben drauf.

Kannst ja nur den Bachelor machen, vielleicht nimmt dich dann noch eine Firma mit 63 oder 64.

...zur Antwort

Du musst mal auf die Emailadresse schauen. Wenn die z.B. von yahoo@mail.com kommen dann ist es auf jeden Fall ein Fake. Und ausserdem kommen Mahnungen per Post. Und wenn du dem Club beigetreten bist dann bekommst du auch ein spezielles Design in deinem Email Account.


Wie heißt die denn der Absender genau? Normalerweise brauchst du den nur googlen.



...zur Antwort

Ich würde das niemals erzählen. Ich meine eine Frau erzählt ja auch nicht genau die sexuellen Abenteuer ihrem neuen Freund oder Ehemann, die sie vorher mit anderen Männern hatte und auch nicht wieviele.

Ich glaube wenn du dem das erzählst verlässt er dich. Stell dir mal vor er will dich küssen, an was er dann denken könnte.

What happens in Vegas stays in Vegas.

...zur Antwort

Es kann auch sein dass du bi bist, ich würde aber natürlich erstmal keinem davon erzählen wenn ihr zusammen seit. Denn jeder denkt eh, dass ihr nur beste Freundinnen seit, die die ganze Zeit miteinander abhängen.


...zur Antwort

Schau mal hier:

Da steht, dass er erstmal nächsten Sommer in Amerika spielen wird ;)

http://www.billboard.com/articles/columns/pop/7597417/justin-bieber-us-stadium-tour-ellen-says-hes-happy-being-single

...zur Antwort

Das empfindet jeder Mensch anders. 

Aber wie schon Eckart von Hirschhausen sagte:"Viele Frauen werden zwar älter als die meisten Männer, aber sie haben von ihrer zusätzlichen Zeit oft eher wenig". "Denn manchmal kommt es nicht auf die Länge des Lebens an, sondern auf die Tiefe"

...zur Antwort