Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nee, zu riskant.

Nein, da wäre mir das Risiko zu hoch. Ich halte so oder so nicht viel vom Fallschirmspringen.

Dieser Bericht ist kompletter Unsinn.

Da hat wohl ein Praktikant am 1. April den Aprilscherz gelesen udn gleich abgeschrieben. Im Film Moonraker wurde mal os ein Szene gezeigt aber natürlich auch getrickst bis zum geht nicht mehr.

Wenn du aus 4000 Metern springt dann bist du du spätestens in 70 Sekunden tot. Das ist die Zeit die man rein theoreitsch Zeit hätte den Fallschirm hinterherzuspringen und anzulegen. Also viel Spass in dann in der Luft die beiden Beingurte anzulegen und den Brustgurt zu schließen.

Klar, ist mein Hobby mach es jeden Tag.

nein, mache sowas nicht. Habe dazu keinen Kick

Ja, ist super.

Super, aber auch langweilig, wenn man das JEDEN TAG macht - wie ich !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Sport das ist einfach nur dämlich