Macht ihr sport?

7 Antworten

Ich mag (leichten) Sport. Ich gehe zum Beispiel täglich etwa eine Stunde laufen, um mich zu bewegen. Ansonsten mache ich jeden zweiten Tag ein Workout (30min-1h30min) in den Ferien.Während der Schulzeit laufe ich mehr (mit meiner 9kg schweren Schultasche ist es für mich schon Sport 😅). Ich habe dann auch noch Badmintontraining am Freitag 2 Stunden lang+1,5h Schulsport am Freitag. An den anderen Tagen versuche ich so gut es geht Sport-Workouts zu machen.

Aber die Workouts sind jetzt nicht so intensiv. Ich versuche Beginnerworkouts mit etwas mehr Belastung zu machen. Die Workouts von growwithjo mache ich gerne :)

Lg

MissEinstein ✨

Ja,

  • Functional Training
  • Step Aerobic
  • Radfahren
  • Schach

Klar,ich treibe oft und gerne Sport.

Eigentlich schon aber mir tun die Füße immer ziemlich schnell weh.