Mögt ihr Sport?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, ich mag es sehr gerne. 81%
Nein, auf gar keinen Fall. 14%
Manchmal do manchmal so. 5%

6 Antworten

Ja, ich mag es sehr gerne.

Ich treibe seit knapp 70 (!!) Jahren aktiv Sport (Individual- und Mannschaftssportarten), bis zu meinem 40. Lebensjahr gar exzessiv, war 22 Jahre lang Leistungssportler (zeitgleich - sowohl Schwimmen als auch Handball), sechs Jahre lang Schwimm-Vereinstrainer, 42 Jahre lang u.a. Sportlehrer - spiele seit 45 Jahren Volleyball brutal (nunmehr in Altherren-Mannschaften), Muckibude sowieso..............................

Ich habe mich stets nach Lust und Laune ernährt, nie irgendwelches chemische Zeuchs (Shakes o.ä.) zu mir genommen, nie auf diese und jene Werte geachtet - - - und bin mit sieben Lebensjahrzehnten immer noch topfit.

Manchmal do manchmal so.

Kommt halt drauf an welche Art von Sport, zB Fußball bin ich null Fan von, egal ob beim zu sehen oder selber spielen, aber für Ice-Hockey und allgemein Eislaufen kann ich mich wiederum sehr begeistern

Ja, ich mag es sehr gerne.

Mir gefällt Sport sehr! Ich fühle mich dabei und danach immer sehr gut.

Nein, auf gar keinen Fall.

Bin sehr unsportlich. Bin schon außer Puste, wenn ich schnell Treppen hoch gehe.

Ja, ich mag es sehr gerne.

Immer gerne. Ist auch der Grund warum ich täglich Sport treibe.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit