Diese Schuhe zu was kombinieren?
Und kann man sie als Mann tragen ?
10 Antworten
Klar, kann man die Stiefeletten als Mann tragen. Würde ein paar enge Jeans nehmen, Hosenbeinen in die Stiefeletten rein stecken.
Die schwarzen Stiefeletten soll man ja sehen in der Öffentlichkeit. Vielleicht gefällt es auch den Frauen, wenn du sie trägt. Nur etwas Mut braucht man schon.
Zu ner Leggings. Oder Rock und ne Strumpfhose darunter.
Die Schuhe sind wirklich schön. Würde ich auch gerne tragen, aber gibt es meistens nicht mehr in 43 oder sehen dann zu groß aus. Kombinieren dazu auf alle Fälle blaue oder graue Skinnyjeans oder schwarze Leggings bzw. Lederimitatleggings. Hoodie oder schönes Hemd drüber.
Super, danke - ist schon bestellt. Danach habe ich schon länger gesucht, bin gespannt, ob die passen.
Sind super bequem die Boots. Selten, dass mir Schuhe auf Anhieb so perfekt passen wie die hier. Und war mir gar nicht bewusst wie problemlos ich mit 8 cm Absätzen auf Anhieb laufen kann. Sieht auf alle Fälle sehr gut aus mit einer Kunstlederleggings und schönem Hoodie.
Klar kannst du das als Mann tragen. Dazu passt entweder eine Skinny-Jeans oder eine schwarze Leggings. Wenn unten eng dann oben als Kontrast ein lässiger Hoodie.
Schade dass es solche Schuhe meist nur bis Größe 43 gibt.
Passt zu (fast) allem.
Ob Jeans und Holzfällerhemd oder Hoodie,
Mit Leggins und Wollpullover.
Oder oder oder.
Glaube schon noch schaue mal bei deichmann auf der Webseite habe auch 43