Dienstleistung nicht bezahlt?

4 Antworten

Ja klar. Auch mündliche können Verträge geschlossen werden.

Wenn Du die Dienstleistung genutzt hast, mußt Du sie grundsätzlich auch zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Menschen wir Du sind der Grund dafür, dass alles immer komplizierter wird. Buchungen müssen im Voraus bezahlt werden, Verträge wasserdicht sein, wo man früher einfach nur eine mündliche Vereinbarung getroffen hat. Schade.

Klar können sie, mit der Benutzung der Halle akzeptierst du die AGB.

karlato
Fragesteller

Stimmt guter Punkt. Danke