Diebstahl und Führungszeugnis

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke wenn es keine Gerichtsverhandlung kam und kein Urteil gab, dann steht es nicht in deinem Führungszeugnis. Ich hoffe allerdings, dass du diesen Fehltritt schon bereut hast und es keinen Widerholungsfall geben wird. dir wünsche ich alles Gute und grüße dich herzl. bienemaus63

Remous
Fragesteller

sowas werde ich nieee wiederholen... :( danke...dankee... :)

sorry hab falsch abgetippt berief von inkasso war in höhe 50 euro

es gibt ein "kleines" führungszeugnis, zum bewerben, da stehts nicht drin. wenn du dich in stellen bewirbst, wo das große gefordert wird, da steht es drin (da steht alles drin). es ist ja keine strafttat gewesen, also ist es im kleinen nicht verzeichnet, außer du wurdest rechtskräftig verurteilt.

Remous
Fragesteller

vielen dank für die antwort...

Remous
Fragesteller
@Remous

konnten Sie bitte mir sagen die führungsszeugnis für 13 euro welche ist? die große oder kleine? herzlichen dank