die struktur des methanmoleküls - AB?

kann man viellicht besser lesen :(

2 Antworten

kennt jemand dieses arbeitsblatt und hat lösungen?

Nein, ich kenne dieses Arbeitsblatt nicht. Ja, ich kenne die Lösungen.

ich verstehe NICHTS weil mein lehrer sich denkt ich wäre im LK 😣

Diese Annahme entbehrt jeglicher Logik. Das Denken Deines Lehrers ist keinesfalls die Ursache für Dein nicht vorhandenes Verständnis.

Und in diesem Forum werden Hilfen bei speziellen Verständnisproblemen angeboten, aber keinesfalls Arbeitsblätter im Zuge der Hausaufgabenstellung komplett erledigt. Und schon gar nicht, wenn der Fragesteller keinerlei Eigeninitiative bei der Erledigung seiner Aufgaben erkennen lässt.

Komplett leere Arbeitsblätter hier einzustellen ist psychologisch sehr ungeschickt. Deswegen kann ich die Ansage von picus voll verstehen.

Nun zu deiner Frage

https://de.wikipedia.org/wiki/Methan?wprov=sfla1

Und da kannst Du fast alle Antworten per copy und paste in das Arbeitsblatt rüberkopieren. Einfacher gehts nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Diplom Chemiker
lnie3003
Fragesteller

also ich hab leer reingestellt, weil meine antworten möglicherweise draufstehen und ich zu 100% weiß das diese falsch sind :/