Wann lesen Lehrer ihre Mails?

1 Antwort

Das sind doch total verschiedene Leute, das kann man so nicht sagen! :)

Mein Vater ist Dozent und der sagt, wenn er abends noch alle Mails lesen würde, könnte er nie Feierabend haben. Er kriegt teilweise über 100 Mails... Deswegen liest er sie nur bis nachmittags.

Aber jeder könnte das ganz anders machen, es gibt bestimmt Lehrer, die abends um 22 Uhr noch Mails lesen. Vor allem, wenn sie nicht so viele kriegen.