Die Spinne hat mich 6 Monate lang gestalkt: ich brauche Hilfe?

Wiesel  21.06.2025, 03:38

Kann man für die Spinne spenden?

Inkognito-Nutzer   21.06.2025, 03:41

Ihre Beerdigung steht noch an, wenn du dem Viech wirklich nahe standest meld dich bei ihren Eltern, die sind knapp bei Kasse

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Baller eine Dose Insektenspray in Deinem Raum leer, in alle Winkel und verdeckten Ecken. Bettdecke und all sowas vorher woanders hinpacken. Eine Stunde warten und dann gründlich lüften. Wenn sie dann noch lebt, ist sie unsterblich. Das kann aber eigentlich nicht sein.

Dass Spinnen in unsere Körperöffnungen krabbeln ereignet sich normalerweise nicht. Das Märchen wir würden in unserem Leben so und so viel Spinnen verschlucken ist ein sogenanntes urbanes Märchen. Hat jemand vor Jahrzehnten mal als Experiment in die Welt gesetzt, um zu testen, wie gut sich so etwas verbreitet und hält. Bei Dir hat es geklappt.

wie du einfach mit einer spinne lebst. ich wäre direkt zum hulk geworden und hätte das bett mit gewalt weg gehieft oder abgeschraubt, abgesägt oder was auch immer aber sicher keine nacht mit der spinne geschlafen. geht gar nicht!

Ehm das war ein bisschen viel Text wegen einer kleinen Spinne. Und das jetzt nur um deinen Schmerz zu spüren. Ganz kalt gesagt nein spüre ihn nicht.

dicker .. in der zeit wo du den text geschrieben hast, wärst du auch locker einmal in den baumarkt gelaufen und hättest dir dort das krasseste pestizid besorgt was man nur hinter verschlossenen türen im baumarkt mit rechtsbelehrung erhalten darf, legal..

und dann hättest du einmal gezielt unter das bett oder in die kante gezüscht - und der kampf "David gegen Goliath" wäre besiegelt gewesen.

https://youtu.be/XAYhNHhxN0A

Zwei Möglichkeiten:

Erstens: Staubsauger neben das Bett stellen, eingesteckt (am besten den Bodenstaubsauger, ich weiß nicht, ob die kabellosen Staubsauger da so zuverlässig sind) und wenn du die Spinne noch mal siehst - einsaugen. Ggf. lege daneben eine kleine Schale Vogelsand oder Dekosand und nachdem du die Spinne eingesaugt hast, saugst du den Sand ein, dann ist sie definitiv im Himmel.

Zweitens: Alle Textilien raus, Insektenspray ins Zimmer ballern, Tür schließen und drei Tage woanders schlafen. Danach 3 Tage weiter woanders schlafen und Zimmer intensiv lüften und saugen. Danach einen Tag lang Zimmer intensiv säubern und wieder einziehen.

Zwischenmöglichkeit: Da sie ja offenbar hinter deinem Bett Schutz sucht, ziehe das Bett ab, ziehe das Bett von der Wand, säubere sehr intensiv die Stelle hinter dem Bett, lege dort Spinnenfallen aus. Wiederhole die Aktion einmal pro Woche, bis du sie hast.

Und nein, vermutlich war sie nicht in deinem Mund beim Schlafen, was soll sie da? Vermutlich krabbelte sie nur zwischen Netz und Boden hin und her.

Wenn du zwei Räume hast oder bei deinen Eltern lebst oder so, dann schlafe wirklich eine Woche in einem anderen Raum und säubere in der Zeit das Zimmer so systematisch, dass du sie findest oder benutze Insektenspray.