Die Spinne hat mich 6 Monate lang gestalkt: ich brauche Hilfe?
Vor sechs Monaten habe ich das erste Mal eine Spinne entdeckt, welche ich an meinem Fenster töten wollte, welche dann heruntergefallen ist hinters Bett. Seitdem wusste ich, Kacke, ich hab jetzt hier ne Spinne im Haus beziehungsweise direkt unter meinem Bett. In diesem Moment musste ich natürlich erst einmal durchatmen, weil so ein schreckliches Erlebnis hat man nicht alle Tage naja, ich dachte mir nicht weiter und habe meinen Tag fortgesetzt. Ungefähr zwei Wochen später: ich bemerkte die ersten Spinnweben. ab Dem Zeitpunkt war klar, wir haben es hier mit einem wahren Schädling zu tun Ich suchte rund 2 Stunden mein gesamten Bettraum ab nach dieser verfickten Spinne aber sie wollte sich ein einfach nicht zeigen. Ich habe mehrere Schütze aufgefahren. Ich besorg mir spezielle Spinnenanlagen, welche sie bei Ton anziehen sollen oder auch Aufsteller welche Spinnen einfangen. Ungefähr zwei Monate verbrachte ich mit dem Experiment darin, welche Taktik gegen solch eine hartnäckige Spinne 🕷️ hilfreich sein würde. Kein Signal. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mein Leben mit einer depressiven Stimmung gelebt. Da ich wusste, Scheiße, ich Penn, jede Nacht neben der Spinne. Am heutigen Tag angekommen bin ich um 2:40 Uhr aufgewacht, ging in die Küche um mir ganz entspannt ein Mitternachtssandwich in die backen stopfen wollte. Ich schmeiße den Sandwichmaker an, besorge mir den Belag für das Toast, Belege es und durch gebacken schneide ich es dann mit einem Pizza Schneider in 2 Hälften. Ich schalte das Licht aus und gehe nichtsahnend zurück in mein Zimmer. Ich gebe mich gerade zu Bett und schmeiße mein Kopf aufs Kopfkissen. Währenddessen ich ganz kurz an die Wand gucke. Ihr wisst nicht, wen ich dort gesehen habe (ihr könnt es euch, glaube ich denken). Meine Reaktion: unbeschreiblich.
Ich wusste in diesem Moment ganz klar: die Spinne ist genau neben dir und in diesem Moment gerade findet meine Reaktion statt, in der ich einfach nur weiter ohne mich bewegen zu können, da mein Verstand schneller ist, nur im Bett rumliegen liegen. Kurze Zeit später, der auch mein Körper dann endlich mitkommt, bewege ich mich weg und war dabei die Spinne einzusammeln, die Reaktionszeit der Spinne war schneller, als mein Onkel vor dem netto steht, wenn Plastikbier im Angebot ist. Sie hat ihren Weg erneut hinter meinem Bett gesucht. 5 Minuten später ist sie neben mir an der Wand hochgekrabbelt.
Nun war es endgültig klar. Ich habe sechs Monate nichts ahnend neben einer Spinne verbracht, oder vielleicht auch war sie öfters in meinen Mund reingekrabbelt. das war mir natürlich in diesem Moment ebenso bewusst, das Problem?
ich kann es mit keinem Mittel rückgängig machen.
Versteht ihr diesen Schmerz?
Kann man für die Spinne spenden?
Ihre Beerdigung steht noch an, wenn du dem Viech wirklich nahe standest meld dich bei ihren Eltern, die sind knapp bei Kasse
6 Antworten
Baller eine Dose Insektenspray in Deinem Raum leer, in alle Winkel und verdeckten Ecken. Bettdecke und all sowas vorher woanders hinpacken. Eine Stunde warten und dann gründlich lüften. Wenn sie dann noch lebt, ist sie unsterblich. Das kann aber eigentlich nicht sein.
Dass Spinnen in unsere Körperöffnungen krabbeln ereignet sich normalerweise nicht. Das Märchen wir würden in unserem Leben so und so viel Spinnen verschlucken ist ein sogenanntes urbanes Märchen. Hat jemand vor Jahrzehnten mal als Experiment in die Welt gesetzt, um zu testen, wie gut sich so etwas verbreitet und hält. Bei Dir hat es geklappt.
wie du einfach mit einer spinne lebst. ich wäre direkt zum hulk geworden und hätte das bett mit gewalt weg gehieft oder abgeschraubt, abgesägt oder was auch immer aber sicher keine nacht mit der spinne geschlafen. geht gar nicht!
Ehm das war ein bisschen viel Text wegen einer kleinen Spinne. Und das jetzt nur um deinen Schmerz zu spüren. Ganz kalt gesagt nein spüre ihn nicht.
dicker .. in der zeit wo du den text geschrieben hast, wärst du auch locker einmal in den baumarkt gelaufen und hättest dir dort das krasseste pestizid besorgt was man nur hinter verschlossenen türen im baumarkt mit rechtsbelehrung erhalten darf, legal..
und dann hättest du einmal gezielt unter das bett oder in die kante gezüscht - und der kampf "David gegen Goliath" wäre besiegelt gewesen.
Zwei Möglichkeiten:
Erstens: Staubsauger neben das Bett stellen, eingesteckt (am besten den Bodenstaubsauger, ich weiß nicht, ob die kabellosen Staubsauger da so zuverlässig sind) und wenn du die Spinne noch mal siehst - einsaugen. Ggf. lege daneben eine kleine Schale Vogelsand oder Dekosand und nachdem du die Spinne eingesaugt hast, saugst du den Sand ein, dann ist sie definitiv im Himmel.
Zweitens: Alle Textilien raus, Insektenspray ins Zimmer ballern, Tür schließen und drei Tage woanders schlafen. Danach 3 Tage weiter woanders schlafen und Zimmer intensiv lüften und saugen. Danach einen Tag lang Zimmer intensiv säubern und wieder einziehen.
Zwischenmöglichkeit: Da sie ja offenbar hinter deinem Bett Schutz sucht, ziehe das Bett ab, ziehe das Bett von der Wand, säubere sehr intensiv die Stelle hinter dem Bett, lege dort Spinnenfallen aus. Wiederhole die Aktion einmal pro Woche, bis du sie hast.
Und nein, vermutlich war sie nicht in deinem Mund beim Schlafen, was soll sie da? Vermutlich krabbelte sie nur zwischen Netz und Boden hin und her.
Wenn du zwei Räume hast oder bei deinen Eltern lebst oder so, dann schlafe wirklich eine Woche in einem anderen Raum und säubere in der Zeit das Zimmer so systematisch, dass du sie findest oder benutze Insektenspray.