Die Simpsons?

5 Antworten

Nein die Simpsons sagen die Zukunft nicht voraus. Aber es gibt in dieser Serie Zukunftsvisionen, das ist richtig. Deshalb ist es auch die längste Serie aller Zeiten...also von der Ausstrahlung her. Das ist genau so gewollt.

Baumgesicht613
Fragesteller

Danke für die Antwort wahr sehr hilfreich 👍

Nein.
Es wurden nur viele Gags eingebaut die später von der Wirklichkeit umgesetzt wurden.

Wenn sie mich überzeugen wollen kommt nach Präsident Trump die Präsidentin Lisa Simpson.
Wenn das passiert, wäre ich beeindruckt.

JayCeD  25.07.2023, 09:17
Wenn sie mich überzeugen wollen kommt nach Präsident Trump die Präsidentin Lisa Simpson.

Das habe ich mir auch gedacht als Trump Präsident wurde.

Na ja einen Versuch hat er ja noch.

Irgendwie ja schon :D Aber wenn man halt genug Vorhersagen macht, trifft schon eine zu

Nein die Simpsons haben über 30 Jahre einfach nur so viele schräge Witze gemacht, das manche Sachen später tatsächlich eingetreten sind.

Das ist aber eher Zufall. Viel mehr ist nicht passiert obwohl es bei den Simsons war.

Wenn man genügend Vorhersagen trifft, dann kann man auch mal einen Treffer landen. Und wenn überhaupt, dann gebührt das Lob den Machern der Trickserie. Die Simpsons sind nur Zeichentrickfiguren, du erinnerst dich?