Die Sendungsnummer meines Pakets aus Japan ist weder bei DHL noch bei der Japanischen Post bekannt - was ist passiert?

6 Antworten

Laut eBay ist die vorraussichtliche Lieferung bis 19. April

ebay tut gerne so, als hätten sie Einfluss auf den Versand. Um diesen ebay-Schwachsinn solltest du nichts geben. Woher soll ebay wissen, wann eine Sendung ankommt?

Vermutlich liegt die Sendung seit dem 31.3. beim Zoll. Du kannst ja mal googlen, ob du eine Möglichlkeit findest, dort nachzufragen.

Ansonsten, da du wahrscheinlich über paypal bezahlt hast, bleibt dir die Möglichkeit, einen nicht erhaltenen Artikel zu melden.  Wenn er innerhalb einer von paypal genannten Frist nicht ankommt, bekommst du dein Geld erstattet.

Abwarten.
Der Zoll kann sich das Päckle auch noch ansehen.
Notfalls den Käuferschutz bei Ebay einschalten.

Ganz lustig, ist es wenn es dann doch irgendwann kommt & du z.B vom Händler das Geld erstattet brkommst oder er dir eine neue Lieferung schickt.
Lg:)

DHL Sendung ist nicht beim Empfänger angekommen?

Ich habe einen Paket mit DHL verschickt. Laut Empfänger ist das Paket nicht bei ihm angekommen. Laut DHL-Sendungsverfolgung ist das Paket zugestellt worden. Leider weiß ich nicht mehr genau, wohin ich das Paket genau gesendet habe, also mir ist auch die PLZ nicht mehr bekannt.

Was kann ich jetzt genau machen?

Die Sendungsnummer ist zwar vorhanden aber die PLZ vom Empfänger nicht.

...zur Frage

Sendungsnummer Problem Deutsche Post?

Guten Tag, gestern gegen 18 uhr hat eine Verkäuferin von ebay mir ein einschreiben geschickt, habe die Sendungsnummer erhalten auf ebay, laut ebay ist die Deutsche Post die Versandfirma. Nun wenn ich die Sendungsnummer eingebe steht dort ,,Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden", handelt es sich nun um ein Betrug oder was ist da los? Mfg

...zur Frage

Waren wurde lt. Sendungsnummer zugestellt. Angeblich aber nicht angekommen?!

hallo,

ich habe am 31.01.2013 einen Brief per Einwurf Einschreiben versendet und ich habe sogar den DHL Beleg mit der Sendungsnummer. Die Sendungsnummer kann man ohne Probleme im Internet eingeben. Da steht "Die Sendung wurde am 01.02.2013 zugestellt." Nun meint die Person, die den Brief bekommen sollte aber, dass der Brief auch heute (05.02,13) noch nicht angekommen ist. Ich mein ich kann da jawohl nichts machen. Der will nun sein Geld zurück haben. Kann ich denn bei der Post anrufen ? Reicht das als Beweis ? Kann es denn sein, dass es bei den Nachbarn abgegeben worden ist ? Ich mein es ist ja Einwurf Einschreiben und da muss der Empfänger ja unterschreiben. Also das Geld werde ich sicherlich nicht zurückzahlen, weil der Brief ja lt. Sendungsnummer zugestellt worden ist. Was kann ich da machen ?

...zur Frage

DHL Sendungsnummer bereits vergeben?

Hallo,

ich habe eben eine Versandmarke über die Website der Deutschen Post gekauft und ausgedruckt. Jetzt wollte ich schon mal die Sendungsnummer in meiner DHL App speichern und da wurde mir angezeit, das das Paket bereits zugestellt wurde. Also wurde die Nummer doppelt vergeben.

Kann ich denn die Marke jetzt trotzdem benutzen? Wird der Status dann aktualisiert?

...zur Frage

Paket mit Tracking ohne Nummer auffindbar?

Kann ich die Post anfragen, ob eine Lieferung zu meiner Adresse unterwegs ist, wenn die Lieferung versichert ist und eine Sendungsnummer hat (Die ich leider nicht habe)?

LG

...zur Frage

DHL Express kommt es wirklich morgen?

Hallo!

Ich habe eine Wanduhr auf Amazon bestellt, die ich in der Küche immer dringend brauche. Heute ist es mit DHL Express versendet worden. Bislang ist noch gar nichts in der DHL Verfolgung (Nummer: JJD0003900000790484146) Kommt es wirklich an? Ich meine es ist 23.02 Uhr und noch immer nichts? Was wird der erste Status sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?