Die Sendung wurde zu Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen?

1 Antwort

Was bedeutet das?

Deine Packstation-Registrierung ist anscheinend noch nicht komplett abgeschlossen. In der DHL App im Bereich "Packstation " sollte es folgendermaßen aussehen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Amazon, Versand, Paket)
Heheheboy
Fragesteller

Danke, hab jetzt mit dem Support telefoniert und so war es auch . Für die folgenden Nutzer mit dem Gleichen Problem: Man bekommt das Geld zurück und das Paket wird zu dem Absender zurückgesendet.