Die sendung wurde am Wunschort abgehohlt?

7 Antworten

Ich weiß nicht ob es noch Relevant ist, jedoch bedeutet der auf dem Bild aktuelle angezeigte Status, das dein Paket vom ABSENDEORT erfolgreich abgeholt wurde.
Derweil müsste der nächste Schritt folgender sein:
Paket im Verteilerlager angekommen.
Als nächstes wäre dann "Ins Verteilerfahrzeug geladen"
Als n. "In Empfängerstadt angekommen".

Als n. "In Empfängerfahrzeug geladen" .
Als n. "Zur Auslieferung bereit"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisweilen versuchen die die Sendungen iwo abzulegen, so dass du sie findest und nicht abholen musst - die Kommentare in der Sendungsverfolgung stimmen nicht immer...

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Meldung "Die Sendung wurde am Wunschort abgeholt" bedeutet eigentlich, dass ein Zusteller die Sendung zu Hause beim Kunden / Versender abgeholt hat (z.B. aus einem Paketkasten oder von einem sicheren Ablageort).

Woher ich das weiß:Recherche

Geh nochmal schauen, was du als dein Wunschort angegeben hast.